Frage von adinchen999999, 42

Haare mit dunklem Ansatz komplett blond färben?

Hallo zusammen , ich War vor 3 Monaten beim Friseur und hab meine dunkelblonde Haare goldblond färben lassen mit olaplex. Allerdings möchte ich sie noch heller haben und habe vor das selber zu machen. Jetzt wäre meine frage , wie muss ich das mit dem Ansatz machen , denn der ist schon ziemlich nachgewachsen und natürlich dunkler als der Rest. Danke für die antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denise1993i, 14

Ich würd erst den Ansatz aufhellen und im zweiten Schritt dann die kompletten Haare :)

Kommentar von adinchen999999 ,

Dankeschön , hab das so gemacht und es hat super funktioniert :)

Antwort
von Rinoa2909, 22

Mach doch eine blondierwäsche. Habe ich gestern auch gemacht. Ohne den Ansatz. Das geht eigentlich ganz gut weil das schon flüssig ist und man damit ganz langsam blondiert. Und auch nicht so doll. Eigentlich kann da nicht viel schief gehen. Wenn du den Ansatz mit blondieren willst musst du denn als erstes machen und dann nach zehn Minuten den Rest. Das geht nämlich fix. Aber den Ansatz wirst du mit der blondierwäsche nicht hell bekommen. Das ist nur für bereits gefärbte haare.

Kommentar von adinchen999999 ,

Danke für deine antwort! :) Ih werde mich mal erkundigen wie sowas funktioniert :)

Kommentar von Rinoa2909 ,

das ist wirklich nicht schwierig. bei YouTube gibt es einige Videos. allerdings nehmen die alle 6% Entwickler. ich nehme nur 1,9% das reicht mir. War auch Gold blond und jetzt einfach ein bisschen heller und klarer.