Frage von uunica, 49

Haare mit Drogeriecoloration färben?

Liebe Damen!

Ich als Blondine habe immer das Problem, dass man meinen Ansatz (jetzt hellblond, Naturhaarfarbe: dunkles blond) sehr bald wieder sieht. Immer zum Friseur zu laufen zahlt sich echt nicht aus zumal das meines Erachtens nach sehr zeitaufwendig und kostspielig ist. Deswege griff ich hierbei in der nahen Vergangenheit sehr gerne zurück zu Drogerieprodukten um meine Haare zu färben, leider war das Wahre dennoch noch immer nicht dabei, obwohl ich anfangs eigentlich zufrieden war nur entweder kommt mit der Zeit der Gelbstich oder aber die Haarfarbe wird ausgewaschen... wobei ich aber sagen muss, dass es nach einem Friseurbesuch oft auch so war. Nun wollte ich euch fragen, was denn die beste Drogeriehaarfarbenmarke ist - gerade für blonde Frauen - wo auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 16

ich färbe immer mit Syoss, bei egal welcher Haarfarbe, die ich bisher hatte. 

Komplettes blond hatte ich bisher noch nicht, nur Honigblond, aber da hat man das mit dem Gelbstich nicht wirklich. 

Jedenfalls bin ich bisher immer mit Syoss super zufrieden gewesen & kann es daher sehr empfehlen. 

Aber bei den Drogeriefärbemitteln ist es normal, dass man bei blond schnell einen Gelbstich bekommt. 

Antwort
von kiri1997, 21

hallo:)

ich habe oft das gleiche Problem gehabt und habe dementsprechend auch viele verschiedene Produkte ausprobiert. sehr zufrieden bin ich immer mit den syoss Haarfärbemitteln, am schlechtesten fand ich persönlich jetzt olia , weil das bei mir einfach ganz schnell verblasst ist und fleckig war. hatte nichts mit der Einarbeitung in die haare zu tun, da ich immer die gleiche Routine habe und es sonst auch immer ganz gut klappt:) kann aber auch sein, dass Produkte, die ich schlecht finde bei anderen Frauen sehr gut ankommen und andresrum.

ja, also syoss ist super, gibt da eigentlich auch ganz viele verschiedene blondtöne und teuer ist das ganze auch nicht:)

Antwort
von Rendric, 22

Mir gefallen die Farbergebnisse von Syoss. Mit Herauswaschen habe ich allerdings bei der Marke auch Probleme, das Farbergebnis blieb aber immer schön. (Allerdings bin ich nicht blond und habe nie blond gefärbt).

Bei Müller ist die Marke auch günstig.

Antwort
von urs53, 11

Nimm ein sehr helles Blond, ob Syoss oder Garnier ist beides Gut!

Antwort
von kom3shi, 27

Versuch doch mal, dir eine richtige blondierung auf amazon oder in einem laden für friseurbedarf zu holen. :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten