Frage von MiriamSophie2, 29

Haare mit Drogerie Haarfärbemittel färben?

Hey, Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe meine Haare braun färben lassen. Ich hatte vorher blondierte Haare und wollte sie mir eigentlich mit Haarfärbemittel aus der Drogerie färben , habe mich dann aber doch für einen Friseur entschieden.Als ich dann beim Friseur war und ihn drauf angesprochen habe meinte er das es eine gute Entscheidung war zum Friseur zu gehen weil meine Haare grün hätten werden können wegen den blondierten Haaren .So jetzt habe ich leichten Ansatz und möchte meine Haare gerne nachfärben aber halt mit Farbe aus der Drogerie, ich bin mir aber unsicher da der Friseur ja meinte das die grün werden. Werden meine Haare jetzt immer noch grün? Ich habe ja jetzt keine blondierten Haare mehr sondern schon braune Haare und mein Ansatz ist ja auch nicht mehr blondiert.

Antwort
von taunide, 22

Ich empfehle Dir eine Beratung bei einem Naturfriseur bevor Du noch mehr Chemie auf und in Deinen Körper bringst.

Antwort
von Mulaaatte, 17

Wenn du nur deinen Ansatz färbst, sollte nichts passieren. Falls Sie doch grün werden, nimm rote Haarfarbe, die überdeckt das Grün :)

Kommentar von MiriamSophie2 ,

Okay danke schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten