haare mit dr. oetker dip dyen ?ß
kann an seine haare mit dem dr. oetcker pudding dip dyen ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein kann man nicht und sollte man auch nicht ! versuchs mit "hair chalking" (google mal!) oder mit diesen color bugs ;)
Lg
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja - hab ich auch verwendet!
-
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Okay, dann nochmal eine ernsthafte Antwort.
Allerdings fällt die schwer, wenn man nicht weiß, was du willst. Du solltest schon auf eine fehlerhafte Schreibweise achten. "man" statt "an". Groß- und Kleinschreibung wäre auch nicht schlecht und nur zur Info, der Dr. schreibt sich "Oetker".
Noch wichtiger ist aber, dass man überhaupt weiß, was "dip dyen" heißt? Kann man denn kein Deutsch benutzen? Ich habe dann mal gegooglet und für alle, die es interessiert, hier, bitte:
http://www.saschabreuer.com/blog/wp-content/uploads/2011/04/dip-dye-hair2.jpg
-
Aber wie kommst du nur darauf, dass man seine Haare in Pudding tauchen sollte? Das klebt doch. Färbt vielleicht auch, aber nur bis zur nächsten Wäsche und durchkämmen kann man die Haare nach dem Trocknen des Puddings auch nicht mehr. Das ist doch nur ekelig. Damit würde ich niemals vor die Türe gehen. kopfschüttel
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
unbedingt!
aber mit sahne!!
(verzeih, udo jürgens!)
Kommentar von Biggi1963Biggi1963 25.09.2012grins.... ;-)
Kommentar von mishikomishiko 25.09.2012corr.: ABER, BITTE MIT SAHNE, sollte es heissen!
man soll immer höflich bleiben, nicht war? (grinz)
Kommentar von mishikomishiko 25.09.2012corr.: nicht WAHR!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, aber man sollte keinen Alkohol darin verwenden.
Dann klappts auch mit den Fragen. ;-)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erstmal kann man deutsch lernen und dann versuchen, die von der ursprünglichen Hirnsubstanz verbliebene Erbse zu aktivieren. ...vielleicht bringt´s ja zumindest bißchen was...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was bedeutet das hier? Ich verstehe es leide nicht:
pudding dip dyen
Kommentar von threetimessixthreetimessix 24.09.2012Muß man nichtmal verstehen wollen! ;-)
Kommentar von Birne56Birne56 24.09.2012Hört sich bisschen wie vietnamesisch an.
Kommentar von AsphyxiaAsphyxia 25.09.2012Puh, dann kann ich wohl meine eigene Sprache nicht. ;-) Spaß beiseite, beim Dip Dyen werden die Haarspitzen gefärbt, indem man die Haare in Farbe tunkt. Hier wohl eher in Pudding..
-
-
Antwort von Mitziii 24.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
seit wann färbt man sich die haare mit pudding ? kauf dir doch lieber haartönung von directions oder so ;D
lach Chic - was so ein Urlaub doch ausmachen kann. Hm, wie sieht denn deine Frau nun aus?
Oh Schreck!
Wie ist das schön schrecklich! Eine langstielige Rose quer im Mund fehlt noch.
Dazu hast Du die Haare von der Süßen mit dem seidigen Fell verwendet! Schäm Dich!
Bekommt sie nun ein Mäntelchen für den Winter?
ach, um die schönen blümelchen, die dafür ihr leben haben lassen müssen, tut es mir leid!
ansonsten, schmunzel, schmunzel!
aber mit sahne, waers viel süßer! hahaha!
Ha Ha Ha ... DH =^.^=