Frage von CecilianaLiz, 43

Haare mit Directions zönen?

Welche Farbe wäre "gut"? Ich habe braune (dunkelbraune bis "mittelbraune", also an manchen Stellen hellere) Haare und blondieren kommt nicht in Frage (also werden Antworten wie "du MUSST blondieren" nicht weiterhelfen ^o^).

Antwort
von Liz902010, 24

Rot und lila funktioniert auf dunkleren Haaren recht gut, auch ohne Blondieren. Vor allem rot kam sehr gut raus als ich noch nicht blondiert hatte.

Allerdings sollte dir dann bewusst sein, dass die Farben eben nicht so sehr leuchten bzw. intensiv wirken wie auf den Teststrähnen, die du dir online/ im Fachgeschäft ansehen kannst. Greife am besten auch eher auf die dunkleren Töne zurück und teste es erst mal an einer unauffälligen Stelle aus. 

Kommentar von CecilianaLiz ,

Also Rot will ich nicht, das färbe ich mir immer wieder wenn ich Lust habe weil ich will das es länger hält und man siehts auch super :) Also wären dunklere Töne (eventuell auch Blau oder Grün?) besser als hellere?

Kommentar von Liz902010 ,

Ich denke schon, dass dunklere Töne besser rauskommen wegen der Pigmentierung.

Aber wie gesagt, mach mal eine Probesträhne ;)

Antwort
von Juliie1996, 38

Tulip hält bei unblondierten haar super :)

Antwort
von amiliii, 12

plum hält auch bei unblondiertem haar..
die farbe muss auf jeden fall dunkler als die ausgangsfarbe sein und ob es blondiert werden muss kannst ja googeln, wenn du dich entschieden hast

Antwort
von HellaMattoni, 28

Blau, lila, rot. Helle braune Haare lassen sich mit der Töpfchenfarbe eigentlich gut färben c:

Welches Blau wäre am besten? :)

Kommentar von HellaMattoni ,

Hmmm. Ich würde ein helles nehmen (:

:3

Ich hab keine Ahnung, ich dachte bisher dunklere Töne sind bei dunklerem Haar bis leicht helleres Haar intensiver? Weil wenn ich ein helles Blau nehme dann denke ich ist es zu hell :/

Kommentar von HellaMattoni ,

Kannst dich zur Not bei einem Friseur erkundigen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten