Frage von Schattenfels, 54

Haare mit Directions färben (Blondieren,Alter)?

Hi also ich bin 13 und habe mittel-dunkelbraune Haare und habe dieser vor ca. 1 jahr schonmal ohne blondierung vorher mit Alpine green und Tourquise gefärbt, das wurde leider extrem dunkelgrün und war kaum sichtbar. Jetzt habe ich mir eine Blondierung von Blonde und Lagoon Blue gekauft. Meine Frage: Halten die Directions auch wenn ich nach der Blondierung einen leichten Gelbstich habe? Wie lange hält die Blondierung? Sollte ich mir mit 13 die ganzen Haare blondieren?

Danke schonmal für die Antwort, habe immer so naja `Bedenken´

Übrigens bitte kommt mir nicht mit du bist zu jung um dir die Haare zu färben, ich sehe nicht aus wie 13 , werde immer auf 15 und älter geschätzt und ich bin für mein Alter auch eher reif und bin mir bewusst was ich tue.

Antwort
von missannabellexo, 18

'...wie lange die blondierung haelt' naja blondes haar ist blondes haar, das waescht sich nicht mehr raus? Eine blondierung nimmt doch einfach gesagt die farbpigmente aus dem haar. Ich wollte frueher auch immer meine haare faerben und jetzt bin ich 20 und bereues immer noch weil sie einfach kaputt sind..grade vom blondieren. Aber wenn du damit leben kannst dass deine haare wsl mehr so schulterlang bleiben wenn du willst dass sie gesund sind dann steht dir nix im weg :D

Kommentar von Schattenfels ,

Danke, hab eh nicht so lange Haare. Macht das Alter was beim blondieren aus? Naja die Blondierung hält zwar wächst aber raus

Kommentar von missannabellexo ,

ja genau so hab ich das eh gemeint :) phuu meinst du vom gesetz her oder wie? da kenn ich mich leider nicht aus 🙈

Antwort
von stupidthings, 27

Also erstens directions halten auf blondiertem Haar immer besser, weil die Haare dann ein bisschen kaputt sind. Zweitens ein leichter Gelbstich macht nichts, aber wenn er stärker ist würde ich mir so ein Shampoo zum Neutralisieren kaufen. Wie lang die Blondiereung hält ist unterschiedlich.

Antwort
von aminasaud, 21

Ich würde mit dem Blondieren warten, wen ich du wäre. Ich hoffe du hast lange haare sonst kannst du sie bald viel abschneiden und ich hab den fehler gemacht (bin 22) hab sie auf blondiert und jetzt nehmen die haare keine farbe richtig an sie sind immer viel viel heller als das was nachwächst, jetzt hab ich halt obre haha schaut noch gut aus aber du musst es wissen was du mit deinen haaren machst. 

Ich würde langsam aufhellen und nicht gleich aufblondieren oder du gehts zu einem friseur die machen es dir dann richtig und sie werden nicht so kaputt von den anderen farben ausser dir ist egal :) viel glück mit der haarfarbe

Antwort
von Hotmen, 8

wenn es deine eltern erlauben warum nicht.

spricht nichts dagegen und zujung finde ich es auch nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community