Frage von princess140801, 33

Haare mit directions blau färben?

Also ich habe eigentlich braune Haare, die ich lila getönt hatte und jetzt sind sie schon ziemlich ausgewaschen und nur mehr teilweise totstichst und in den Spitzen ziemlich hell fast blond ( da ich davor immer mal wieder blonde Strähnen hatte) ich würde sie aber gerne blau färben bzw Tönen mit directions denkt ihr das kann man hinbekommen ohne blondieren?
Hat irgendjemand ein paar Tipps?

Antwort
von Becca22, 11

Also ich hatte so Ombré, aber kein starkes, unten an den Spitzen, deswegen waren die da leicht heller und da hab ich mit directions (Atlantic Blue) drüber-gefärbt… ich würde dir bei Blau aber auf jeden Fall zu einer anderen Farbe raten, da diese sehr grünstichig ist und nach spätestens 2 mal waschen mehr grün als blau ist…
Wobei sich blau, denke ich, immer grünstichig auswäscht, also deine Haare am Ende einen Grünschimmer haben werden.
Ich habe meine Haare dann abschneiden lassen (waren ja nur die unteren) weil ich das ausgewaschene grün auf dem dunkelblond nicht sehr hübsch fand.
Also generell funktioniert es schon, wenn es kein sehr dunkles braun ist, aber die Farbe "hält" halt nicht so gut…
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von sawwasm, 18

Wäre besser gewesen, wenn du ein Bild von deinen Haaren hinzugefügt hättest, um das richtig beurteilen zu können. Dazu kommt es noch drauf an, welches blau von Directions. Normalerweise sollte das aber klappen, wenns eine eher dunkle Farbe sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten