Frage von DancePrinces, 41

Haare mit directions?

Habe meine Haare vor gut 3 Wochen lila pink färben lassen mit directions! Von Anfang an wurde mir gesagt es hält nicht lange soweit sogut nun habe ich gehört das ich mir einmal die Woche etwas von der Farbe ins Shampoo mischen soll um die Farbe aufzufrischen! Habe nun leider nichts passendes im Internet gefunden und wollte mal fragen ob sie hier jemand auskennt oder Erfahrungen gesammelt hat

LG

Antwort
von WintersChild, 21

Ich würde es nicht ins Shampoo mischen, sondern eher in die Spülung oder Haarkur danach. Je nach Bedarf kannst du dann nachtönen.

Antwort
von Charlieee001, 31

Wo hast du das denn gehört? Nein. Also das macht man nicht . Können kannst du das schon nützen tut es dir aber nix. Färbe lieber einmal im Monat nach und fertig.

Kommentar von DancePrinces ,

einmal im Monat würde nicht reichen man sieht es kaum noch nach dem 3. Mal waschen hat man schon das blond durch gesehen stähnchen weiße

Kommentar von Charlieee001 ,

Wenn dir das nicht zu aufwendig ist machst du es halt alle 2 Wochen. Das geht aber auf Dauer auch ordentlich ins Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community