Frage von stuttgartfan202, 210

Haare mit 14/W so färben?

Heii ich habe braunes haar, in den spitzen ein wenig heller. Könne ich mir die Haare jetzt so wie auf den fotos färben in meinem Alter ?

Antwort
von HalloHalloHi, 132

Klar kannst du. Ich würde es aber bei einem Friseur machen lassen, Eigenexperimente gehen vor allem bei den ersten paar Malen oft schief. Trotzdem aber solltest du wissen, dass zu viel Färben die Haare strapaziert und sie dadurch kaputt gehen können. Du musst auch oft den Ansatz nachfärben, sonst siehts irgendwann blöd aus.

LG und viel Spaß beim Ausprobieren einer neuen Haarfarbe

Kommentar von stuttgartfan202 ,

Danke und wollte ohnehin zum Friseur, und auf dem originalfoto bleibt der Ansatz sowieso dunkler, so dass es eine Art Übergang gibt :)

Kommentar von HalloHalloHi ,

Na dann: Nichts wie hin! :) Lg

Antwort
von Sunnycat, 97

Ja warum denn nicht?

Antwort
von Seliiiinn, 111

Haare färben hat nichts mit dem alter zu tun , also natürlich darfst/kannst du dir sie färben. Aber wenn du damit noch unerfahren bist , lass es einen friseur machen

Antwort
von MrMuffin1, 84

Klar geht das.. NUR:

Natur ist immer schöner ^^

Antwort
von tigerlill, 77

Klar warum nicht..12 jährige laufen doch schon mit dem,Sorry Pissblond..rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten