Frage von MaedchenDinge, 52

Haare mit 13 jahren tönen?

Also ich wollte fragen ob man sich mit 13 im DM also Drogerie-Markt, haartönuns- oder Haarfarbe-mittel kaufen darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulinaStil, 29

Darfst du erst ab 14, bei manchen sogar erst ab 16, also nimm seine Mutter mit. Also bei ner Tönung ist es anders als wenn du sie dir färbst. Aber vor paar Jahren als ich auch noch 13 war mussten meine Freundin und ich 14 sein.

Antwort
von BlauerSitzsack, 39

Das kann ich dir nicht sagen, nimm einfach deine Mutter mit, wenn sie es erlaubt.

Antwort
von Questi1, 30

Warum nicht?