Frage von vreni94, 55

Haare mal so, mal so?

Warum sind meine haare nach dem föhnen manchmal extrem strohig, sodass ich sie unbedingt glätten muss, und manchmal sind sie ganz glatt. Ich benutze immer den selben Föhn und die gleiche Technik , sowie das gleiche shampoo. Woran kann es liegen?

Antwort
von Lilo626, 18

Wenn du alles trotzdem identisch machst, kanns ja sein, dass deine Haare heute einfach mal so sind. Ich denke sowas gibts auch bezüglich der Haare, dass es einfach mal so Tage gibt. Natürlich kann das mit anderen Fakten auch zusammen hängen, aber vllt ist es einfach so:)

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Evtl. Shampoo usw. nicht richtig rausgespült. Wäscht Du unter der Dusche?

Antwort
von anjasaar, 7

Das kann am Shampoo liegen und benutzt du irgendwas an Pflege? Weil wenn die strohig sind, heißt das, sie trocken sind und du etwas benutzen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community