Frage von Starfighter9799, 86

Haare Männer stylen?

Hi ich bin 14 Jahre und hab etwas längere blonde Haare und frage mich wie ich am besten meine Haare ein bisschen stylen könnte! Also wenn mit Haargel: welches und wie wende ich es an. Im Endergebnis hätte ich gerne das meine Frisur etwas cooler aussehen würde und meine Haare nicht dauernd in mein Gesicht hängen würden wie ihr am Bild seht! :) als normal hängend wie im Bild! Kennt ihr vllt ein Video was genau für diese Haarlänge gedacht ist , hab bis nur welche gefunden die immer kurze hatte garten! Danke für hilfreiche Tipps! :D

Antwort
von dawinchester, 46

Versuchs mal mit Haarwachs. Ich hab als meine Haare so lang waren wie deine "Strand Matte" von got2b. benutzt. Da nimmt man so circa ne Fingerkuppe voll auf die Hand und verreibt es erst zwischen den Händen. Dann schmiert man sich das Zeug in die Haare und kann beliebig stylen.

Allerding kann ich dir nicht sagen wie genau man als Junge sich die Haare styled da ich nunmal weiblich bin und alles was ich mir so ausdenke dann doch eher weiblich aussieht :D Aber versuch doch mal den Pony aus dem Gesicht zu kriegen.

Viel Glück ;)

Antwort
von mylovearehorses, 37

Ich mag lange haare bei jungs(va den "emohaarschnitt")^^ entweder lässt du sie weiter wachsen und gelst dir den pony ein bisschen zur seite oder machst dir so eine iblali/julien bam frisur^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community