Frage von liiissaaaa, 46

Soll ich meine Haare lufttrocknen lassen oder föhnen?

Man liest ja sehr viel darüber ob man seine Haare nun föhnen soll oder nicht. ich habe sehr brüchige Haare und wüsste gern mehr darüber Bescheid. sollte man sie lieber kalt föhnen, damit sich die obere Schutzschicht der Haare schließt oder sollte man sie lieber lufttrocknen lassen?

Dankeschön für eure Antworten. liebe Grüße :)

Antwort
von Sunny802, 33

Du kannst vor den Haareföhnen ein Hitzeschutz Mittel benutzen, dann sind die Haare wenigstens ein bisschen geschützt. Im Winter würde ich sie eventuell leicht anföhnen und im Sommer lufttrocknen lassen

Antwort
von natsmats, 25

Also ich föhne sie schon seit Jahren nicht mehr, komme damit viel besser klar und sie sind nicht mehr so struppig und trocken. Habe sehr viele und gelockte Haare.

Antwort
von MaggieundSue, 22

Also jetzt im Winter...föhnen! Stelle den Föhn aber nur auf warm ein. Nicht kalt und nicht heiss! Pflegespülungen sind auch gut ;)

Antwort
von milky98, 21

Also ich würde sie lufttrocken lassen jedes föhnen/glätzen schädigt die haare nich mehr ! Ich empfehle dir ein haarplegeöl falls du sowas noch nicht besitzt! 

Lg milky ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten