Frage von assmelissa, 27

Haare locken?aber wie?

Ich habe sehr dünnes haar Und probiere mir ab und an mal locken zu machen doch diese halten nicht lang (max.1-2 std) Habe bereits lockenwickler /lockenstab und Glätteisen benutzt Gibts da technicken Oder liegt es nur an meinem haar

Antwort
von haselnusskatze, 27

Du kannst eine Dauerwelle reinmachen lassen (empfehle ich aber nicht, da selbst bei normalem Haar super schädlich) oder deine Haare nach jeder Locke mit Haarspray fixieren.

Falls deine Haare dünn und glatt sind, ist es aber eher nicht möglich, dass die Haare sich länger als 4 Stunden locken, liegt einfach an der Struktur (wie gesagt, du kannst da mit Chemikalien ran, aber dann hast du halt kaputte Haare)

Kommentar von assmelissa ,

mot haarspray mach ichs ja immer aber danke

Antwort
von zeyunlu, 23

Schau mal auf youtube, kannst es genauso mit einem duttkissen machen oder mit feuchten Haaren Flechten, eine Nacht schlafen und am nächsten tag Haare aufmachen und Haarspray drauf (hast dadurch auch Volumen)

Antwort
von Aquilaya, 14

Es gibt Kochwickler mit denen ich super Erfahrungen gemacht habe. Man kocht diese Wickler in heißem Wasser und dreht die Haare heiß ein. Wenn sie ausgekühlt sind, kannst du sie runter nehmen. Die gibt's in verschiedenen Größen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community