Haare lila tönen?Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hol dir vllt erst mal haarkreide, damit kannst du dir dann die haare in der farbe, die du gerne hättest einkreiden &' schauen, ob dir das gefällt, hab ich auch jedes mal so gemacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuallererst..Du müsstest deine Haare davor so oder so blondieren! Und drüber färben könntest du nicht, erst sollte die Farbe rausgewaschen sein, dann könntest du wieder braun drüber färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll wäre es, die Haare erst zu blondieren, denn dann bekommst du ein helleres/strahlenderes Farbergebnis. 

Färben bzw. tönen lassen, würde ich das ganze aber vom Friseur, bevor das nachher überhaupt nicht gut aussieht. 

Übertönen kannst du das später auf jeden Fall. Allerdings kann es sein, dass du dann noch einen leichten lila Stich hast, der durch scheint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das hat eher mit deinen allgemeinen aussehen zu tun ob es dir steht, aber für diese farben müsstest du deine Haare blondieren. 

Du könntest wenn res dir nicht gefällt die braun färben, es könnte aber ein leichten lila Stich entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man von deinem Beschreibungen nicht sagen, da muss man schon das Gesicht sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilamuffin15
21.04.2016, 22:28

Ja ok aber das mit dem übertönen glaubst du das geht ?

0

Was möchtest Du wissen?