Frage von JoniMoe, 59

Haare leichter machen?

Hey, ich bin ein Junge und habe von Natur aus sehr "starke" Haare, bedeutet wenn ich kurze habe stehen sie ab. Ich habe momentan seiten kurz hinten kurz also wirklich kurz und oben die haare länger. wenn ich die Haare nach dem Duschen einfach trocken lasse dann Hängen sie vorne runter und wenn ich sie nach rechts bzw. nach links "machen"will, funktioniert das net. Die Haare bleiben stur vorne. Wie kann ich es so machen, dass auch wenn ich die Haare nur so trockenen lasse sie dann nach z.b. hinten oder zur Seite machen kann? Meine Haare gehen momentan vorne bis ca. zu meiner Nase runter.

Danke für jede Antwort.

Antwort
von ElaAskYou, 29

Also ich kenne das Problem auch (bin aber ein mädel) weil mein Pony auch 'stark' ist ich kann dir nur als tipp geben (eher geeignet für Mädchen) dass man sich spangen in die Haare macht z.b. Nach hinten hin und das dann trocknen lässt funktioniert gut und naja braucht ja keiner wissen😂 ka ob du mit spangen in den haaren zu Hause rumlaufen willst😂

Antwort
von mamut321, 29

Probiere mal Haarspülung. Das hat mein Haar weicher gemacht. Kenne das Problem nämlich auch! ;-)

Antwort
von Omniscentor, 28

Leichtere Haare bekommt man wenn man den Frisör bittet die Haare nicht waagerecht sondern längst zu schneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community