Frage von IseeTTrueWorld, 13

Haare leicht und schlapp hinkriegen?

Nabend, ich kenne mich kein bisschen mit Styling und Sonstigem aus und würde gerne wissen wie ich es hinkomme dass meine Haare nicht mehr aufrecht und stabil stehen sondern eher schlapp herum hängen. Danke an alle die sich die Zeit nehmen.

Antwort
von hjjkk12, 6

Vl. Liegt es an deinem Shampoo das deine Haare nicht "weich" sind.
Probies mal mit einem anderen Shampoo.

Wenn du eher so einen lessigen Look haben willst probiers damit:
Einfach die Haare nach dem Waschen Flechten und dan Fönen oder einnfach so trocknen lassen.
Wenn sie einfach ganz normal aussehn sollen dann trocken fönen u. Vorger gut durchbürsten dann eher nicht mehr.

Ich hoffe ich habe deine Frage Richtig aufgefasst.
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten