Frage von Aimyou, 43

Haare lang wachsen lassen wie Kurt cobain?

Ich würde mir gerne Haare wie Kurt cobain wachsen lassen. Zur zeit habe ich relativ kurze Haare. Wie mach ich das am besten das es währenddessen nich komisch aussieht.

Antwort
von Mogwai123, 21

Wenn sie gerade in der medium langen Phase sind kannst du sie ja zurücklegen mit etwas Gel

https://www.birchbox.com/images/uploads/medium-long-hair-men-charlie-hunnam.jpg

Kommentar von Aimyou ,

Ich hab an den Seiten gerade mal 0.5 cm....

Kommentar von Mogwai123 ,

Ich weiß nicht recht was du dir hier für einen Tipp vorstellst :D du musst da halt einfach durch wenn du lange Haare willst

Antwort
von staffilokokke, 24

Die Übergangszeit ist immer ätzend. Da Winter ist, kann man ja eine Mütze tragen. 

Kommentar von Aimyou ,

von halb 8 bis 5 trage ich sowieso ein Helm xD

Kommentar von staffilokokke ,

Ab und zu mal beim Friseur "ausdünnen" lassen. 

Antwort
von Patrickson, 17

Wenn du aussiehst wie kurt cobain siehst du immer gut aus, egal wie lange deine haare sind. Wenn du nicht so aussiehst, siehst du immer doof aus, auch wenn deine haare so lang sind, wie die von kurt cobain.

Antwort
von theredeagle, 26

Man kann die zwischendurch mit nem Bandana oder so zusammenmachen.

Kommentar von ThomannG ,

Aber ja nicht die falsche Farbe tragen, sonst wirst du abgestochen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community