Frage von Cavea, 46

Haare lang wachsen lassen / Inversion method?

Hey <3 Ich würde gerne meine haare wachsen lassen. Ich habe von der inversion method gehört. Also das man 1 Woche seine Haare jeden Tag mit Olivenöl einmassiert und nach einer Weile es rauswäscht. Das wird wie gesagt eine Woche lang durchgeführt. Die Ergebnisse von manchen YouTubern sind schon krass. Kann man das Haarwachstum wirklich beeinflussen? Oder hängt das von den Genen ab? Ist die inversion method eine reine Lüge?

Antwort
von kidsmom, 28

Angeblich schwören einige Personen auf diese Methode, aber dennoch ist es Tatsache, dass man das Wachstum des Haares NICHT beeinflussen kann!

Du kannst zig mal am Tag einen Kopfstand machen, oder was du sonst noch so liest - schneller, besser usw. als es so ungefähr in der menschlichen Veranlagung vorgesehen ist, geht das Wachstum nicht.

Schmierst du die Haare mit dem Öl ein, werden sie höchstens noch fettiger, verklebt...

Ist doch eig. logisch! Täglich das Haar mit Öl zu tränken! Welch Irrsinn!

Ebenso kannst du Haare Wochen lang fettig lassen, dann mal waschen, deswegen fetten sie in Zukunft auch nicht langsamer nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community