Haare: Lang, mittel oder Kurz?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Lang 42%
Kurz 28%
bis zu den Schultern 14%
bis zum Kinn 14%

8 Antworten

Kurz

ich habe früher (mit ca. 30 jahren) die haare meistens lang gehabt. jetzt bin ich fast doppelt so alt, und trage meine haare links kurz und ein wenig länger auf der rechten seite.

ich bin wirklich der jmeinung, in jungem alter kann man viel eher lange haare tragen, als mit 60. da machts auch noch spaß, die haare in verschiedene frisuren zu föhnen oder legen! jetzt denke ich, kurze haare machen jünger und sind pflegeleichter. du brauchst nur 5 minuten zum trocknen nach dem duschen. früher hab ich dazu eine viertel std. mindestens benötigt.

wie du dich auch entscheidest, es ist alles geschmacksache.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyanoeye
13.12.2015, 13:34

Ich bin 23 Jahre alt und meine Haare sind im moment knapp bis zu den Schultern. Meine Gesichtsform ist eher rund... Ich kann mich nicht entscheiden was mir am besten stehen wuerde. Sollte ich lieber meine Haare etwas wachsen lassen oder doch wieder schneiden lassen....?

PS.: deine aktuelle Frisur steht dir sehr gut :)

1
bis zu den Schultern

Jeder hat einen anderen Geschmack, und je nach Gesichtsform steht es den Menschen anders. Wenn du wirklich Hilfe dabei benötigst, wie du deine Haare schneiden lassen willst (falls dies der Fall ist), dann frage deine Eltern oder Freunde.


Meine Haare gehen knapp über die Schultern, wie man sehen kann, und ich finde, dass mir das ganz gut steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bis zum Kinn

Ich finde kürzere Haare schöner, weil sie eine Abwechslung zu den langen Haaren anderer sind. Außerdem trocken sie schneller und es siegt hübsch aus. :) also Kinnlang und hinten kürzer als vorne, so Bob mäßig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lang

Ich persönlich liebe lange Haare, weil man damit auch viele verschiedene Frisuren machen kann. Aber es kommt immer total auf den Typ und das Gesicht an. Kurze Haare oder eine kinnlange Frisur sehen auch echt klasse aus, aber es muss halt zu einem passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyanoeye
13.12.2015, 13:16

Ich denke meine Gesichtsform ist irgendwo zwischen rund, oval und herzfoermig - deswegen bin ich mir nicht sicher.

0

Kommt eigentlich auf die gesichtsform an. Wenn du einen sehr runden Gesicht hast, dann ist ein bobschnitt definitiv nicht der Fall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so pauschal sagen. Alles kann schön aussehen, es muss einem aber auch stehen. Bei kinnlangem Bob würde ich vorne die Haare knapp länger als Kinn tragen, das streckt ein rundliches Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lang

lange haare sehen so schön aus aber man kann aus jeder länge was schönes zaubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inuwida
13.12.2015, 13:20

man kann auch mit kurzen haaren eine menge machen!

0
Lang

Eindeutig lang ^^ wenigstens bis unter die Brust or so. Das finde ich am Schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?