Frage von FritziMaus, 57

Haare länger wachsen lassen. Wie?

Hallo!
Gibt es irgendein Mittel oder irgendwelche Tricks bzw. Tipps die die Haare schneller wachsen lassen? Meine Haare gehen mir Momentan bis über die Brust, aber ich hätte sie gerne länger. Bei meinen letzten Friseur Besuch sind sie ungewollt ein ganzes Stück kürzer geworden..... Deswegen hätte ich mein Haare gerne sehr lang! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Bin für jede Antwort dankbar!

PS: Bitte keine solchen Antworten wie:
Warten warten warten

Danke im Voraus FritziMaus

Antwort
von Pustekuchen2, 26

Sorge dafür das deine Haare keinen Spliss haben, zu trocken sind etc. , dass hindert sie am Wachstum. Iss möglichst viele Vitamine und soweit ich weiß, gibt es zu diesem Thema viele YouTube Videos

Kommentar von FritziMaus ,

Ok danke ich werde es mal probieren :)

Antwort
von LeaL17, 18

Haare gut Pflegen. Wie ich zb.jeden Abend die Spitzen mit Vaseline/Fettcream eincreamen und am nächsten Tag beim Duschen auswaschen. So gehen die Spitzen nicht kaputt und haben genug Feuchtigkeit. Das heißt sie wachsen schneller.

Okay danke das klingt logisch! Werde es probieren! :)

Kommentar von LeaL17 ,

Am besten dann mit einem geflochtenen Pferdeschwanz schlafen. Das geflochtene ist auch gut da die Haare nicht überall im Bett liegen und die so auch nicht brechen können , da sie im Pflechtezopf gut zsm gebunden sind. bitte 😁😁

Antwort
von dieLuka, 18

Gesunde haare wachsen. Schneller geht nicht wirklich ausser vielleicht mit Koffein.

http://www.fem.com/beauty/news/6-tipps-fuer-schnelleres-haarwachstum

Danke werde es versuchen :)

Antwort
von 123tutu, 22

Extangens sind künstliche haarverlängerung die kannst du dann so lange drin lassen bis Dr deine Haare lang genug sind. Die gibt's im Internet und beim Friseur. Und sie fallen wenn es die gleiche Haar Farbe wie deine original Farbe ist auch nicht auf 

Wie teuer sind denn Extension im Schnitt?

Kommentar von mspgirl987 ,

50€ demnachdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten