Hab vor mir zum ersten mal die Haare ein bisschen länger wachsen zu lassen. Hab ganz schöne Locken von daher dürfte das schon fast bisschen nach afro aussehen bei mir...
wie mach ich das das es nicht ungepflegt aussieht nach einer Zeit?
Einfach alle paar Wochen um die Ohren rum schneiden lassen?

Bist du ne "sie"? Dann mach dir Spangen rein an die Stellen, die besonders abstehen. Denn wenn du immer nur teilweise abschneidest, sind sie nachher ungleich lang, sieht auch doof aus. Ich hab auch Locken, ich weiß wie die beim Wachsen lassen aussehen...;-)

Schwer zu beantworten, man müßte das bildlich sehen um Dir da einen Rat geben zu können! Sorry!

och nee....lass noch den bart wachsen und du siehst wie der walsmensch uff uff aus ;) geh zum friseur und lass dir ne gute frisur verpassen...im sommer braucht man keine langen haare
Hummelchen28 am 8. Mai 2008 21:35 der heißt Öff Öff...LÖL
gertrude2 am 8. Mai 2008 21:36 tschuldigung...dann eben der waldmensch öff öff... ;))
Hummelchen28 am 8. Mai 2008 21:40 ablach
könnte natürlich auch passieren, das die locken dann rauswachsen, weild ie haare zu schwer werden, geht mir jedenfalls so, hab zwar nich viel aber die paar sind nu auch wech
Hummelchen28 am 8. Mai 2008 21:42 bei mir nicht...willste was abhaben? ;-)
gerne...lol...kannste ja durch de leitung schicken, einfach eine locke nach der anderen...grins...aber schlecht wäre es nicht

Du mußt dir die Haare beim Friseur dünner schneiden lassen. Mein Mann hatte auch am Anfang eine furchtbare Matte auf dem Kopf, aber dann hat er sie dünner schneiden lassen und es sah gut aus. Als sie dann ganz lang waren, dann fanden das viele schön. Allerdings hat er sie nach 4 Jahren wieder kurz schneiden lassen.