Frage von Kimanime004, 37

Haare länger bekommen bloß wie?

Hallo, ich würde gerne meine Haare in 2-3 wochen 5-10cm länger kriegen.. habt ihr Tipps damit es schneller geht? Danke im voraus!

Antwort
von Bananamanya, 16

Schau mal nach "inverse method" bei Youtube. Das soll helfen, dass die Haare schneller wachsen. Habs mal ausgetestet und hatte den Eindruck, dass es meinen Haaren gut tat ;)kann aber auch Einbildung sein.
Dennoch sind 5-10 cm in so einem kurzen Zeitraum leider utopisch.
Da kann ich mich nur dem Tipp mit den Extensions anschließen☺

Antwort
von Becca22, 15

Alles was du machen kannst, wenn du willst dass sie so schnell länger werden, ist, Extensions benutzen

Antwort
von michele1450, 28

den Wachstum der Haare kann man nicht beeinflussen und dan auch nur minimal.

Antwort
von Preslava17, 21

Kauf dir extension anders geht's nicht 

Antwort
von goldenpineapple, 11

Das kriegst du in einem Jahr (12cm)! Nicht von jetzt auf gleich 🙄

Antwort
von loveyax, 20

Kämm sie

Antwort
von Cheeky09, 14

Das geht nicht

Antwort
von sophnnnn, 16

Das geht gar nicht 😂 wenn das gehen würde, würdd niemand nachm Friseur mehr heulen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community