Frage von isabell162, 39

Haare kuschelig,was tun?

Hey bin 13 j. Alt und bin hellblond, aber wirklich fast weiß, und es fliegen immer Millionen Baby Haare rum. 2-3 Tage nach dem waschen! Abschneiden werde ich sie nicht! Gibt's vielleicht ein Öl oder Shampoo oder ähnliches dagegen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mila123456, 27

Klar gibt es haaröle , bei dm und co ist alles voll davon von günstig bis teuer. .. sonst lass dich beim Friseuren beraten, brauchst ja nicht sofort was kaufen..gehst rein und erklärst das problem , lässt sich Produkte vorschlagen und sagst du überlegst es dir..kannst dir so mehrere Meinungen einholen.

Kommentar von isabell162 ,

Also Öle würde ich jetzt nicht benutzen das macht ja die Haare fettig. Also dm gibt's bei uns hier in Russland nicht. Und meine Haare sind auch ziemlich weich und Elektro-:D

Kommentar von Mila123456 ,

nicht unbedingt, haaröle sollen die Haare ja nicht belasten und sind somit genau dafür da gerade wenn haare elektrisiert sind. na ich denke in Russland gibt es auch Drogerien ausser in tiefen dörfern vllt. was machst du da? das musst du mir jetzt erklären.

Kommentar von isabell162 ,

ich wohne hier😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten