Frage von momo1414, 43

Haare kurz schneiden und färben?

Hallo Ich möchte meine Haare schon seid längerem schneiden und färben da mir meine Frisur & Haarfarbe zu langweilig geworden sind. Nun ist meine Frage wie viel mich das ganze so UNGEFÄHR kosten würde. Ich weis es ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich aber ich denke mal das sich die Preise nicht so dolle unterscheiden. Also wie viel währe es denn so ungefähr (20-50€ oder so ähnlich)

Antwort
von Sven8791, 9

Das kommt auf den Aufwand an z.B. Muss das Haar erst aufgehellt werden um den gewünschten Ton zu erreichen?  Wie viel Farbe wird verbraucht? Ist das ein Komplett neuer Schnitt? 

Wenn du zu einem guten Friseur gehst wirst du ab 80 Euro aufwärts rechnen müssen... 

Geh doch einfach mal in ein paar Salons und frag nach, dann kannst du dir gleich einen Eindruck verschaffen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten