Frage von Sweetzicke600, 34

Haare kurz schneiden mit rasier?

Wenn man sich die Haare rasieren will und lange Haare hat muss man sich die Haare vorher kurz schneiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XHeadshotX, 34

Wie lang hast  du sie denn jetzt und wo willst du längenmäßig hin?

Kommentar von Sweetzicke600 ,

Meine Freundin möchte eine Glatze sie hat ne Wette verloren.Morgen wollte wir ihr die Haare dann abrasieren!! Sie hat die Haare bis am Po. 2mm sollten es bei ihr werden

Kommentar von XHeadshotX ,

Oh, das ist fies gerade jetzt vorm Winter :-). Seid wenigstens so nett und schenkt ihr eine hübsche Haube.

Ok zurück zu den Haaren - Auf jeden Fall mit der Schere so weit wie möglich vorarbeiten. Wenn 2mm bleiben sollen, dann habt ihr hoffentlich einen Haar- und Barttrimmer mit Schneideköpfen wo man die Schnittlänge einstellen kann.

Fangt am Besten von hinten her an. Seiten, Genick und Hinterkopf und zum Schluß hinten nach vorne den Rest durcharbeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=-qfsR2ZEUcw

Antwort
von naschkatze2, 30

Es wahrscheinlich ohne davor schneiden auch gehen es wird aber besser sein wenn du sie dir davor schneidest, den das muss ja dann auch nicht schön geschnitten sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten