Haare kurz schneiden :0?

3 Antworten

Du kannst deine Haare so tragen wie sie dir am bessten gefallen. Es gibt ja viele dickere Jungs und Männer die auch kurze Haare haben. Ich würde es erstmal nicht ganz so kurz schneiden ,also kein Borstenschnitt da bei zu kurzen Haaren das Gesicht sehr weiblich wirkt. Aber du wirst selber merken wenn du dir das erste mal die haare kürzer geschnitten hast was für ein geiles Gefühl das ist. So war es zumindest bei mir. Einmal ausprobieren und sonst experimentieren was dir gefällt. Es sind Haare die wachsen wieder.

wenn du dich unwohl fühlst mac hes auf jeden Fall. Wichtig ist es gefällt dir und du stehst dazu. Andere Meinungen und Reaktionen kannst du nicht beeinflussen. Manche sind halt positiv und manche negativ aber wer nicht waagt...

Wenn du dich mit deinem jetztigen Haarschnitt eher unwohl fühlst, würde ich es tun :) Ich kann verstehen das man einfach mal eine Veränderung braucht. Jedoch musst du dir wirklich sicher sein, dass du das willst. Und zu deiner Frage zu den Reaktionen: Sie können so und so ausfallen. Da kann man jetzt leider keine direkte Antwort draufgeben :) Ich glaube auch etwas dickeren steht ein Kurzschnitt :) Aber schneide sie bitte nur wenn du dir ganz sicher bist, denn das ist ein großer Schritt :)
LG