Frage von Eishoehle, 58

Haare kurz rasieren(Buzzcut)?

Ich männlich 18, frage mich ob ich mir eine Maschinenfrisur ca.9mm schneiden lassen soll. Ich habe gerade eine Surfer Frisur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumpy123, 32

Na klar doch. mach mal runter die Wolle. Ist so auch viel pflegeleichter und sehr angenehmes Gefühl beim drüberfahren mit der Hand außerdem spart es zeit und Geld...

Antwort
von SelinAsk, 34

Wenn du eine schöne Kopfform hast dann Versuch es , ansonsten ist jetzt eh Mützen Zeit. Falls kannst du sie so verbergen :D