Frage von Charlyy95, 53

Haare kurz oder lang mit Wellen?

hey ich (20) wollte mir meine haare kurz schneiden also nicht ganz kurz, sondern eher so, dass sie bisschen übers kinn gehen aber die Schultern nicht berühren, so wie Lucy Hale oder Emma Watson im Moment. Ich habe normales Haar, also nicht dünnes Haar, aber auch nicht mega dickes Haar. Wenn ich Schaumfestiger rein mache sind sie lockig, sonst eher nur leichte naturwellen. Meine Haare gehen etwas über die Schulter und sind gestuft, was mich aber stört. Würdet ihr den Schritt machen und sie abschneiden lassen oder habt ihr schlechte Erfahrungen damit gmacht bei welligen Haaren

Antwort
von xmiriix, 36

Ich würde sie an deiner stelle schneiden. Wenn du jetzt ehh unzufrieden bist anstatt du jetzt mal was neues ausprobieren. Wenn du dich nicht gleich so viel traust mach erst ein bisschen und dann das andere bisschen dann siehst du ob dir das kurze steht oder nicht. :-)

Antwort
von Psylinchen23, 24

Mag eher lange Haare und ich finde für mich schon an mir zu kurz wie ich mir die Haare stufig schneiden lassen habe und sie nur Schulter lang waren wollte ich meine Haare wieder zurück und war dann schon ein wenig traurig obwohl ich das so selber entschieden habe nur zu Info ich hatte die Haare so lang bis zu Brust. Man sollte sich es gut überlegen denn so schnell wachsen die Haare nicht nach und das bräuchte dann schon fast 1 Jahr bis sie wieder über Schulter lang sind.

Antwort
von GENODEF, 34

Schneid sie.
Frauen mit so einem Haarschnitt stechen aus der Menge heraus, ein paar wirds nich gefallen aber dafuer anderen umso mehr
Und derzeit wird es wahrscheinlich so sein, dass es fuer alle normal ist und daher nichts besonderes->langweilig
Viel glueck

Antwort
von Filmfreak1998, 21

Mach et oder loss et sinn aber hör upp zu kühmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community