Frage von TraumCoco, 51

Haare kurz nach Friseurbesuch wieder total kaputt?

Ich habe Haare die etwa bis zur Brust gehen. Sie sind ziemlich dick und lassen sich schwer kämmen. Sie sehen total ungesund, trocken und brüchig aus ich will eigentlich gar nicht mehr so raus!

Nachdem ich dann beim Friseur war und ein ganzes Stück abgeschnitten habe sahen sie sehr gesund und schön aus und haben sich toll angefühlt.

Aber das ging nach einer Woche wieder vorbei. Was kann ich tun damit meine Haare so schön gesund bleiben?

Antwort
von Bambi201264, 32

Was machst Du denn mit Deinen Haaren, wenn ich mal fragen darf, dass die nach nur einer Woche schon wieder total sch... aussehen???

Heiss föhnen, glätten, färben und Metallspangen rein? Dann ist es kein Wunder...

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Beachte die Pflegehinweise auf der Website "Kupferzopf". Bei etwas längerem Haar (Schulter/Brust) werden sie allerdings großer Reibung ausgesetzt, in der Phase evtl. mehr hochstecken, dutten usw..)

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 26

Was verwendest du denn für deine Haare? Shampoo, Spülung, Föhn, Glätteisen , ... ?

Hatte auch immer sehr kaputte spitzen und seit ich mir nach dem Duschen immer ein Öl einmassiere bleiben sie wesentlich länger gesund.

Im Moment habe ich eins von Kerastase, das ist aber ziemlich teuer. Kann aber auch das Öl Magique von L'Oreal empfehlen, kostet so um die 8€.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten