Frage von Aliina96, 49

Haare kurz nach Blondierung schwarz färben?

Hey :) ich hab normalerweise dunkelbraune Haare, hatte sie vor Ca einem halben Jahr schwarz gefärbt und waren jetzt wieder dunkelbraun. Ich dachte ich sollte sie malwieder heller machen und hab mir eigentlich ein dunkelblond in den Längen vorgestellt. Die Blondierung hab ich dann auch machen lassen aber hab die ersten 10-15 cm vom Ansatz freigelassen. Nur leider gefällt mir die Farbe überhaupt nicht da es orangestichig rauskam. wollte jetzt mal fragen wann ich die denn wider schwarz machen könnte weil es mir einfach nicht steht so 😢 Kann der Friseur die einfach wieder färben auch ohne das sie auch grün werden? das die haare dadurch sehr kaputt gehen weiß ich..

Antwort
von hallowgd, 15

Das habe ich auch gemacht und meinen haaren geht es gut .Da du bei einer Färbung ja Pigmente ins Haar machst tut es sogar dem einen oder anderem haar sogar eher gut.

Antwort
von Dummerchen09, 25

Bei einer blondierung ist es heutzutage kein Problem einfach rüberzufärben. Wenn jemand mit dunklen Haaren zum Beispiel grüne Haare haben will, wird ja auch zuerst blondiert. Aber vielleicht solltest du diesmal zu einem anderen Frisör gehen mit einer guten Bewertung von anderen Leuten

Antwort
von chr1s2751, 19

Hi Alina,

meine kleinere Schwester hat das vor kurzem auchgemacht und sie war damit erfolgreich .

Bitte frag trotzdem dein Frisur ob das theoretisch möglich ist.

Lg Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community