haare! kurz ? lang?
welche frauen sind sexy die mit langen haaren oder mit kurzen was sagt ihr?
-
Antwort von looni1like1msp 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kurze sind praktischer für männer ( man braucht nich so lange im bad ;P) aber es kommt doch immerwieder gut wenn eine frau mit pferdeschwanz ihre haare öffnet und die langen haare perfekt zu dem moment passen
-
Antwort von rosaretta 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die deren Schöhnheit nicht Äußeres ist, sondern Inneres.
-
-
Jeder hat seinen eigenen Charakter der denjenigen sexy macht. Da machen die Haare nicht viel aus
-
-
heei, meiner meinung nach kommt es darauf an was für eine gesichtsform du hast manchen stehen kurze haare manschen aber auch nicht. ein kleiner tipp überleg es dir gut bevor du deine haare veränders denn die haare sind das merkmal einer frau und tausch noch mal mit deinen freunden und familie deine meinungen aus ich hoffe ich konnte dir helfen !!
-
ich finde lange haare! :)
Kommt aber immer drauf an""!!!! Mit langen Haaren kann man eben mehr machen! :)
L.G.
-
meine liebsten, ich finde es kommt auf den typ drauf an . paar sehen z.b mit kurzen haaren echt sexy ;)
-
Antwort von BCityGirl 31.12.2012
für ein mann sind jaa imma lange haare sexXxyy
-
-
Antwort von ksenia456 31.12.2012
Also im intim- und achselbereich auf jeden fall kurz, am besten ist da eine Glatze ! Und auf dem Kopf muss jeder selber entscheiden wie er es mag :)
-
Antwort von Shanier 31.12.2012
Die geschmäcker sind verschieden. Man kann das nicht für die allgemeinheit sagen. Ich finde allerdings man braucht das richtige Gesicht und Haarfarbe.
-
Lang!
Manchen Frauen stehen kurze Haare auch sehr, aber ich find Lang trotzdem irgendwie femininer und ,,sexy''
-
Ich mag beides, lange schwarze Haare oder auch freche rote kurze. Kommt auf den Typ und das Gesicht an :)
Kommentar von Imkansizimbenim 31.12.2012entweder schwarz lang oder kurz rot genau dabei bin ich
-
Antwort von Nickaaay 31.12.2012
Ich persoenlich finde das es ganz auf den Typ Frau ankommt . Manche Frauen sind sexy mit kurzen Haaren & manche eben mit langen Haaren . Es gibt Frauen denen kurze haare echt super stehen & es gibt Frauen die durch kurze Haare etwas maennlich aussehen .
Es ist wirklich von dem Zusammenspiel von Augen , Nase, Mund Gesichtsform & ein wenig Koerper der Frau abhaengig .
-
Das kommt ganz auf den Typ an. Es gibt Frauen, die einen Kurzhaarschnitt extrem gut tragen können - Andere können das nicht. Ich selbst würde mir aber nie die Haare so kurz schneiden.. Lange Haaren gehören eben zu meiner Weiblichkeit ^^
-
also ich würde kurzer bob m it lock,en sagn is uurgeil!!! auf sowas steht man
-
Muss immer zu der Person passen
-
Zu einer Frau gehören lange Haare.
Kommentar von Imkansizimbenim 31.12.2012Bravo meiner Meinung nach auch
-
kommt ganz auf die gesichtszüge an ..ist schwer zu erklären ..wenn frauen ehe son rundes gesicht haben dann eher kurz und wenn kanten oder so :D dann lang ..ist zumindest mein geschmack
Kommentar von Imkansizimbenim 31.12.2012Geschmacksache!!
-
Kommt auf die Frau an, aber ich persönlich bevorzuge etwas länger Haare.
Kommentar von Imkansizimbenim 31.12.2012Männer mögen lange haaren gel
-
naja es muss zur person passen ;) es gibt frauen die sehen wunderschön mit langen haaren aus, & mit kurzen haaren überhaupt nicht & es gibt wiederrum frauen denen einfach kurze haare 100 mal besser stehn. kommt auf das gesicht etc an:)
Kommentar von Imkansizimbenim 31.12.2012a ja kommt drauf an eigentlich aber Männer stehen eher auf längere haaren
Kommentar von SpoddySpoddy 31.12.2012denke schon
Kommentar von Imkansizimbenim 31.12.2012wir müssen erst die Männer fragen anscheind;-)
Aussehen ist nicht die Ansichtssache hast recht