Frage von Agit89, 11

Haare kräftiger werden?

Ich M16 habe dünnes Haar und habe Angst eine glatze zu bekommen da aus meiner Familie auch manche Leute es haben z.b mein Bruder oder Vater
Ich will meine Haare pflegen Sodass sie gesund sind kräftig und nicht dünn
Und will später auch keine glatze
was soll ich tun

Antwort
von ersiees23, 11

Naja in den Genen hast du es augenscheinlich ja schon. Da hilft alles nichts ;-) gut Pflegen und dran erfreuen solange du die Haare hast. Aber bitte lasse sowas wie Koffeinshampoo weg... man muss nicht alles glauben was die Werbung einem vorgaukeln will.

Um die Haare zu schonen solltest du möglichst auch auf Styling-Produkte (Gel, Sprays, Schaum, Färben usw.) verzichten.

Antwort
von pemali, 9

Haare nur 2x die woche waschen! Keine hitze wie föhn verwenden! Kein haarspray, lac usw. verwenden!
7tage nach vollmond schneiden!

Kommentar von Agit89 ,

Nichts öfters ?

Kommentar von pemali ,

Was nichts öfters?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten