Frage von 0815snowhite, 66

Haare kosten hilfe?

Hallo:)
und zwar bekommt das ein Friseur genau so hin?
und kann mir jemand sagen wie viel sowas ca. kosten würde war ja noch nie beim Friseur
nur damit ich eine kleine Vorstellung hab weil der nächste Friseur 2 Stunden weg ist kann ich da ned extra hin fahren nur um zu fragen und telefonisch wüsste ich nicht wie ichs sagen soll 😂
danke für Hilfe!

Antwort
von Turnupppgurl, 22

'ne Freundin wollte sich auch so graue Haare mit der Balayage-Technik machen lassen (glaub auch, dass die Technik bei den Haaren auf dem Bild angewendet wurde) und die wollten ca. 200€ dafür haben.
Aber ruf doch einfach mal beim Friseur an und frag nach :-)

Antwort
von kkeks, 26

ich denke, bei einem friseur mit durchschnittlichen preisen kostet das 50-100 euro, kann aber auch teurer werden.

Antwort
von MondialsJuicy, 28

Geh zum afrikanischen Affroshop
Und nach ner Stunde und Minus 60€ siehst du genau so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten