Haare komplett verfiltzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich so noch nie gehört ? In welchem Zustand waren deine Haare vor dem Duschen (Zopf,tuppiert,gelockt) ? Welche Produkte hast du angewendet ? Das wäre vielleicht noch alles gut zu wissen.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathannarin
07.12.2015, 13:34

Davor waren meine Haare auch etwas verklumpt weil ich nicht dzu gekommen bin sie zu kämmen. Nach dem duschen habe ich das Produkt "Taft Volumen Schaumfestiger" benutzt weil ich nicht wusste was das ist und benutzt habe. Kann es daran vielleicht liegen? Aber meine Haare verfiltzten doch nicht nur wegen so einen Spray

0

Kauf dir eine Tangle Teezer. Mit dieser Bürste entwirren sich die Haare ganz leicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathannarin
07.12.2015, 13:44

Auch extrem verfiltzten?

0

was hast du denn unter der dusche gemacht ( also hast du ein anderes shampoo oder so benutzt oder es nicht ausgewaschen)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathannarin
07.12.2015, 13:36

Ich habe das neue Shampoo von Bibisbeautypalace benutzt

0

Ab zum Friseur! Die Haare wachsen zu lassen ist ja schön und gut, aber die Haare müssen trotzdem gut gepflegt werden und Spitzen schneiden sollte man ebenfalls regelmässig. Ein guter Friseur holt das beste raus, ist aber ehrlich zu dir, wenn es darum geht, dass man evt. was abschneiden müsste. Deine Haare wachsen immer wieder nach und lange Haare, die total kaputt sind, sehen sowieso alles andere als toll aus.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathannarin
07.12.2015, 13:35

Aber die sind ja fst an der Kopfhaut und ich will nicht mit einer Glatze rum laufen

0