Frage von mxnxa, 121

Haare komplett kaputt?

Ich habe mir die haare schon paar mal gefärbt ...jetzt sind sie wie tot !-.- sie fallen mir komplett aus und verknoten immer wieder ....sind total zerbrochen und mein Mittelscheitel wird immer freier !.. ich will sie mir wieder heller färben damit ich den Ansatz nicht so oft nachfärben muss ..was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urs53, 60

ja siehst du und ich aus der Schweiz. wirklich schade! :-)

Kommentar von mxnxa ,

ja schade !:)

Antwort
von urs53, 75

Bei den von dir beschriebenen Haaren (kaputt) würde ich vorläufig jegliches färben sein lassen. Wenn dann die Haare sich erholt haben (nachgewachsen sind) kannst du wieder etwas farbliches machen! Dies mein Rat.Wie lang sind sie denn jetzt? :-)

Kommentar von mxnxa ,

sie sind jetzt bis zum po

Kommentar von mxnxa ,

aber werde sie dann jetzt auf ohrenlänge schneiden ...also ein bob ..;)

Antwort
von urs53, 61

Also nicht nur schulterlang, sondern kürzer? Würde das gerne machen, bist aber wahrscheinlich zu weit weg! :-)

Kommentar von mxnxa ,

ja hahah schade :)

Antwort
von urs53, 82

Nicht mehr färben! dann evtl kurz schneiden

Antwort
von mokare, 78

würde mit färben aussetzen

Antwort
von urs53, 20

Hast du nun deine Haare "kurz" geschnitten?

Antwort
von urs53, 38

Bayern ist risig! an welchem Ende von Bayern?

Antwort
von urs53, 55

Was hast du nun gemacht?

Kommentar von mxnxa ,

ich hör auf zu färben

Antwort
von urs53, 51

Und was wirst du machen?

Antwort
von urs53, 44

und wirst du sie auch schneiden, damit die kaputen Haare weg sind?

Kommentar von mxnxa ,

ja auf jeden fall

Antwort
von urs53, 28

Ich weiss ja nicht woher du kommst! :-)

Kommentar von mxnxa ,

bayern;)

Antwort
von urs53, 54

und wie? :-)

Kommentar von mxnxa ,

naja ich wollte Sie mir mit directions lila färben und dann auf schulterlänge schneiden ... directions sind ja nicht schädlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community