Frage von loveyou23, 45

Haare knallig färben?

Hey Leute,

ich wollte euch nur mal fragen wie ich meine Haare knallig färben kann. Ich will sie übrigens den Ansatz lila in der Mitte blau und die Spitzen pink haben. Ich hab meine Haare schon mal ganz lila gefärbt aber die Farbe is nach 1 Woche wieder rausgegangen trotz vorher blondieren. Also könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen welche Farben die besten sind und auch nicht so schnell rausgehen? Und auch schön auffällig sind. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 17

Für das ganz ein perfektes Ergebnis müssen die haare ganz hell sein und es darf kein gelbstich haben, und der Übergang kannst die wunderbar mit dem Pinsel machen.

Da man das auch nur tönen kann, halten die Farben nicht am zu lang, jedenfalls muss man die mind alle 2-3 Wochen nach tönen. Zu meinen Teil haben sich meine haare schon so gut daran gewöhnt das ich es nur einmal im Monat nach tönen muss.

Am knalligsten find ich directions, die besser halten sind meiner Meinung nach headshot und manic panic.

(Ich mische gerne dir Farben zusammen)

Die Farben 'bluten' schneller wenn du warm duscht und Reinigungs oder schuppenschampoo nutzt. Also ist es am besten die haare kalt und mit silikonfreien shampoo waschen, so bleibt sowie Farbe länger 'frisch'.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:


Antwort
von classic1412, 24

Die directions Haarfarben sind gut .

Kommentar von classic1412 ,

sind aber halt ein bisschen teurer☺

Kommentar von loveyou23 ,

Ja aber bei mir braucht man über 10 Packungen und die sind voll teuer weist du vielleicht noch eine andere?

Kommentar von classic1412 ,

wie lang sind denn deine Haare ?

Kommentar von loveyou23 ,

Bis zur Brust aber sie sind jetzt schon voll trocken wegen dem blondieren 

Kommentar von classic1412 ,

du kannst die dirctions mit Spülung strecken du brauchst für die länge max. 2 Packungen

Kommentar von loveyou23 ,

ja aber das sind ja nur so kleine tuben und ich hab dicke haare