Frage von Shanks65, 47

Haare kein Volumen...? Hilfe was kann ich tunnnnn?

Hey meine Haare sind echt komisch irgendwie habe ich garkein Volumen obwohl ich gut föhne hab locken liegt es daran ?

Antwort
von jowena, 24

Könnte an den ganzen Silikonen liegen, die in gewöhnlichen Shampoos sind. Mit der Zeit verliert das Haar dadurch seine natürliche Struktur.

Ich hatte das auch eine Zeit lang und habe dann angefangen, für meine Haare nur noch Naturkosmetik zu verwenden. Lavera oder Santé kann ich Dir z.Bsp. sehr empfehlen! Es dauert ein paar Haarwäschen bis die Silikone draussen sind und die Haare wieder zu ihrer natürlichen Struktur zurückfinden. Danach sind sie wieder viel glänzender und geschmeidiger. Und sie sehen nicht nur wieder gesünder aus, sonder sie sind es auch! Es lohnt sich und Deine Haare werden Dir dankbar sein! :-)

Antwort
von besserwisserin7, 13

Mit einem Trockenshampoo oder ein bisschen Baby-Puder kriegt dein Haar sicher etwas mehr Volumen, bei mir hlifts zumindest. :)

Antwort
von MalKu, 27

Ich kann dir das Volume Shampoo von John Frieda empfehlen. Es hält wirklich das, was es verspricht! 

Ansonsten: Haare am Ansatz toupieren, oder Volumen Puder benutzen.

LiEBE gRÜ?E

Kommentar von Shanks65 ,

Okey danke früher hatte ich kürzere Haare da ging das nur mit Föhn jetzt muss ich auch noch Volumen Zeugs kaufen :D wieso frag ich mich aber ich glaube es liegt an denn locken und das meine Haare länger geworden sind

Kommentar von MalKu ,

hahaha, das stimmt da gebe ich dir recht, je länger die Haare werden desto dünner werden sie, leider:(

Antwort
von urs53, 20

Wenn ich so deine Fragen und Antworten lese, glaube ich, dass durch das gewicht der längeren Haare die Locken gestreckt werden. Wie lange sine die Haare denn jetzt und wie kurz könntest du dir vorstellen?

Kommentar von Shanks65 ,

15 cm und könnte sie mir so 8 cm vorstellen :) 😄😄😄

Kommentar von urs53 ,

Ok dann würd ichs machen!

Kommentar von Shanks65 ,

Oki danke wie lang sind deine Haare ?

Kommentar von urs53 ,

fast o, bist du m oder w?

Kommentar von Shanks65 ,

M männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten