Frage von Alayah, 67

Gehen Haare kaputt durch Glätteisen?

Hi ,ich komm gleich zur sache: Also früher hatte meine schwester echt schöne lockige haare . Diehat sie aber neulich abgeschnitten und jetzt muss sie ein glätteisen benutzen weil sie sonst nach allen seiten abstehen(sie benitzt auch hitze schutz spray). Aber das hat hat ihre haare total kaputt gemacht und sie sind jetzt viel dünner und haben splis. Jetzt meine Frage: wisst ihr irgendwelch hausmittel zur pflege der haare? Oder was sie sonst noch tuhen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LorelaiMilo, 35

Ich benutze natürlich Kuren für mein Haar, zum Beispiel Kaffeesatz mit ein bisschen Walnussöl . Das ist zwar ziemlich eklig, aber wenn man es ordentlich ausspült und regelmäßig anwendet, finde ich sind die haare kräftiger und glänzender. :)

Antwort
von Sunshineeeeeeee, 21

Die Hitze macht das Haar auf Dauer natürlich kaputt.Ich glätte meine Haare auch regelmäßig und verwende in letzter Zeit gerne Shampoos,Contitioner und Haarmasken von Lush.Die Produkte sind etwas teurer aber großartig:)Am besten ist es,wenn man sich direkt im Shop beraten lässt:)Ich verwende auch nach jedem Haarewaschen ein Haaröl und natürlich Hitzeschutz:)
Lg Lisa

Antwort
von Sally0198, 31

Ich hatte auch mal Spliss und meine Friseurin meinte das da nur noch Abschneiden hilft 

Kommentar von Alayah ,

sie hat ja schon kurtze haare . aber recht hast du schon

Antwort
von unit11, 17

Ja deine Haare gehen durch die Hitze kaputt