Haare Kämmen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab auch locken - obwohl es nicht so gut für die Haare ist Bürste sie wenn sie nass sind am besten wenn Conditioner drin ist
Im Trockenen Zustand sieht man aus als hätte man in die Steckdose gefasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisad12
18.02.2016, 16:41

Danke! Und wie oft? Ich wasche sie nämlich so gut wie jeden tag

0
Kommentar von LLCatwoman
18.02.2016, 16:43

Also ich mache dass dann immer in der Dusche und Knet die hinterher - sind dann nicht so mega zottelig :)

2

Nie bürsten ist keine gute Lösung. Irgendwann verfilzen sie sich und du kannst sie nur noch durch's abschneiden retten. Empfehle ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämm sie mindestens einmal am.tag richtig aber wirklich RICHTIG durch... ich kenn das Problem und mache das immer meine Friseure sagen immer das das sehr gut ist :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisad12
18.02.2016, 16:40

Wenn sie nass sind oder trocken??

0
Kommentar von Rehlina
18.02.2016, 16:40

bei beiden :3

1

Ich glaube das gilt mehr wenn man Locken sich selbst gemacht hat, also wenn du nicht natürliche Locken hast👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisad12
18.02.2016, 16:42

Stimmt, ergibt Sinn. Danke für die antwort.

0
Kommentar von Danijela2001
18.02.2016, 16:43

Kein Problem☺️

0

Ich empfehle dir den Tangle Teezer der ist richtig gut für schwierige Haare und Locken.Außerdem Haare muss man Kämmen sonst hast du am ende so einen Filz das du sie abschneiden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisad12
18.02.2016, 16:43

Werde ich mir besorgen danke!

1

Was möchtest Du wissen?