Haare jedes mal blondieren um das gleiche farbergebnis zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meine naturhaarfarbe ist braun, was mir aber auf dauer zu langweilig wurde^^

hatte auch eine zeit lang pillarbox red von directions was echt klasse aussah. wurde mir aber nach der zeit auch langweilig also musste was neues her, entschieden hab ich mich dann für pink :)

also das erste mal vorher blondiern da pink rot nicht deckt. sah hammer aus, ich nahm das flamingo pink von directions. da sich die farben ja so schnell auswaschen musste ich gestern wieder nachfärben und naja was soll ich sagen, jetzt sind sie rot pink -.-

nun zu meiner frage, muss ich meine haare jedes mal vorher blondiern um sie pink zu halten? hat jemand von euch erfahrungen/tipps für mich?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?