Frage von bunnyplayagirl, 74

Haare in drei Farben färben?

Hey Leute,

ich überlege mir, meine extrem langen Haare zu färben.

Ich würde gerne am Kopf ein ganz helles Rot\Rosa haben, in der Mitte ein dunkles Rot welches zu den Spitzen in Schwarz übergehen soll.

Puh...

Jemand ne Ahnung wie das anstelle? Eigentlich gibts nur eine Frage:  Wie bekomme ich die glatten Übergänge von Farbe zu Farbe hin?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Entweder vom Friseur machen lassen oder Schritt für Schritt vorgehen. Vom oben nach unten färben & immer erst eine Farbe färben. Am besten ist es wohl, wenn dir das jemand macht, eine Freundin oder so, weil man hinten ja etwas schlechter an seine Haare ran kommt. 

Antwort
von 5612Maria3478, 35

Also abgesehen davon, dass diese Farbkombination sehr katastrophal ist, würde ich dir auf jeden Fall raten, das bei einem Frisör machen zu lassen (falls du jemanden findest der es dir so macht...). Selber würde ich dir niemals empfehlen, dich an sowas ranzutrauen, da du es sicherlich niemals gelungen hinbekommen wirst und dann jeder erkennt, dass dies kein Fachmann gemacht hat... Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, aber danach noch auf die Straße gehen können ;)

Antwort
von izzyjapra, 25

Ganz ehrlich? Geh zum Friseur... Ich hab sowas schon oft selbstgemacht gesehen und es sah immer beschi*sen aus..

Antwort
von Sucava, 31

Ich würde das bei einem profesionellen friseur machen weil wenn du nicht so erfahren bist dann können dienübergänge hart aussehen

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 26

Geh am besten zum Frisör :D Wenn dus alleine machen willst wird es schwer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community