Frage von EleN456, 53

Haare in diesen Farben ?

Und zwar finde ich die Farben und den "Verlauf" wie unten auf dem Bild sehr schön. Jz ist meine Frage wie ich das hinbekomme, da die Farben vorallem sehr hell(ausgewaschen) sind wollte ich wissen ob ich den Effekt irgendwie hin bekomme ohne vorher kräftig Farben zu benutzen und die auszuwaschen. Oder ob so etwas ein Friseur hinbekommt?! Ich hoffe man versteht mein Problem Danke im Voraus:)

Antwort
von JustAGiirl, 14

Auf dem Bild sieht das irgendwie nach Haarkreide aus :) Probier die doch mal aus :)

Oder du mischt z.B Directions oder Manic Panic etc mit einer Spülung, damit sie heller werden. Ansonsten würde ich zu einem Friseur gehen :)

LG

Antwort
von annxax, 24

Also du könntest din Farben mit Wasser verdünnen, ich hab mal gehört dass man wenn man so blasses rosa haben möchte das Waschbecken mit Wasser vollführen soll, die Farbe reinmachen soll und dann halt Haare rein, dann wird die Farbe nicht so intensiv.

Antwort
von Unicornmel, 5

Directions mit Spülung mischen

Antwort
von Rinoa2909, 7

Eindeutig haarkreide. Hält aber nicht lange. Aber ist schön.

Antwort
von psawyer, 15

Frag einfach mal beim Frisör nach. :);

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten