Haare in der Pubertät fettig ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist normal muss aber nicht bei allen sein. Wie oft wäscht du denn deine haare ? Jeden tag finde ich nicht gut denn das könnte die talg produktion anregen und deshalb hat man ja auch fettige haare. Alle 2 -3 Tage haare waschen reichen komplett aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NashLo2
25.09.2016, 12:56

Ich wasche meine Haare jeden Tag sonst sind sie richtig verpappt

0
Kommentar von mo8na
25.09.2016, 13:32

Wenn du deine Haare daran gewöhnst, dass sie jeden Tag gewaschen werden, sind sie auch schnell fettig. Du musst versuchen sie jeden 2. oder 3. zu waschen, nach ca. 1-2 Wochen haben sie sich daran gewöhnt und fetten auch nicht so schnell nach.

0

Das ist soweit ich sagen kann normal, aber ich würde einfach wie alle täglich duschen. Da sollte dann nichts fettig werden oder bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NashLo2
25.09.2016, 12:54

Mach ich doch ich dusche jeden Tag

0
Kommentar von Inurashi
25.09.2016, 13:10

Das ist ein großer Fehler wenn du dir jeden Tag die Haare wäschst.. Bin zu faul jz alles zu erklären aber es stimmt wirklich.. Google mal

0