Frage von 2Engel4, 60

Haare in der Nacht?

Bindet ihr eure Haare in der Nacht zusammen oder nicht? Wenn JA, wie?

Antwort
von Mimi1500, 25

Ich habe mal geflochten, aber irgendwann haben mir die Wellen nicht mehr gefallen. Deswegen drehe ich sie jetzt im Nacken zu einer Schnecke, so wie sich viele einen Dutt machen. Wenn es zu eng ist kann man die Haare mit den Fingern noch lockern und am nächsten Tag hat man sogar noch schöne Locken :)

Antwort
von Peter42, 29

zu den Zeiten, wo ich sie kurz habe, lasse ich sie offen. Trage ich sie lang, dann werden sie nachts geflochten zum Zopf.

Antwort
von Cori13Karasu, 46

Meistens binde ich sie auch zu einem leichten Dutt, manchmal lasse ich sie auch einfach offen. 

Antwort
von PilsSa, 39

Ich lass sie offen
Wenn ich einen Zopf hab, stört der nur und Mann kann sich nicht gerade hinlegen

Antwort
von Turnupppgurl, 48

Ja, mach mir immer einen lockeren Dutt, damit sie am nächsten Morgen nicht so verknotet sind :-)

Antwort
von Juliadvdfreak, 23

Ich habe IMMER einen Dutt, aber meine Haare gehen auch bis zum Popo.. wenn ich das mal vergesse Gibt's morgens Tränen und Büschel beim bürsten...

Antwort
von Ami3107, 40

einen leichten Dutt

Antwort
von 281101, 8

Meistens flechte ich meine Haare locker dadurch verwurschteln sie nicht in der Nacht und du kannst Haarbruch vermeiden außerdem finde ich es viel angenehmer wie ein Dutt😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten