Frage von Liebdichnoch, 29

Haare in der Innenseite total kaputt, was tun?

Meine Haare sind eigentlich sehr gesund & haben keinen Spliss, aber in der Innenseite sind sie von oben bis unten total kaputt... Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceydoch, 15

Kaputte haare sind Kaputt da kannst du leider nicht machen. Außer abschneiden. Du kannst aber dafür sorgen das sie gesund  aussehen indem du kokosl drauf machst und sie schonst heißt weniger hitze. Das hat mir geholfen. Schneide am besten deine spitzen. So sehen sie wieder besser aus. 

Antwort
von Shany, 14

Mach einmal die Woche eine Haarkur 

Antwort
von Kathiersande, 9

Also kommt drauf an, was du mit kaputt meinst, weil wenn du keinen Spliss hast ist das doch sehr gut? Pflege sie, entweder mit Biertabletten vom DM von Innen halt oder mit Arganöl oder Argan Bombe von Ipacei