Frage von Hppr23062001, 149

Haare in der bikinizone entfernen?

Hallo ich hab eine Frage: also ich bin w/15 und habe bötürlich Haare in der bikinizone, aber ich weiß nicht wie ich sie wegmachen soll. Also nicht rasieren, waxen oder epilieren, sondern wo. Also alles weg oder nur einen Streifen da lassen...etc. bei meiner Freundin hab ich gesehen dass sie alles weg gemacht hat aber das ist doch so wie so ne Baby scheide. Oder ist das in? Vielen Dank schonmal im Voraus Lena

Antwort
von lastunicorn007, 38

Wenn du dir die Beine rasierst ist das auch so wie "baby-Beine" und trotzdem macht es ein Großteil der heutigen Frauen. Von daher würde ich dass nicht als Grund nehmen...

Antwort
von annih77, 89

Ich würde in dem Fall ein bisschen was stehen lassen. Hast denn einen Freund, dem das gefallen könnte? Frag ihn doch mal, was er mag

Antwort
von jasminro, 61

Also ich finde Haare auch ziemlich eklig ( außer die auf den Kopf ) ich würde an deiner Stelle alles wegmachen ..!

Antwort
von Leahxoxo, 35

In Amerika und jetzt auch in Europa ist es modern garkeine Haare in der Bikinizone zu haben.

Antwort
von Nisrine, 86

Also ich mach immer alles weg, sieht sonst irgendwie aus als hättest du bei der Hälfte kein Bock mehr gehabt hahaha

Antwort
von celikkoenig, 81

Also ich finde Haare bei mädels iwie eklig, außer auf dem Kopf natürlich. Mach ruhig alles weg

Antwort
von MarkSchoen, 87

Die Geschmäcker sind verschieden, bei dir könntest du vil mir der Haarschneidemaschine was machen.

Antwort
von noob1337, 77

ich perönlich würde ichs befürworten weil ich nicht im schwimmbad die schammhaare einer frau sehen will

Kommentar von noob1337 ,

oder geh zum friseur kenn einen der es anbietet in meiner stadt jetzt ohne spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten