Frage von Mimichaan, 32

Haare in 7 Monaten schnell wachsen lassen?

Guten Tag :)

Ich habe ein kleines 'Problem'

Meine Haare sind im Moment schwarz gefärbt, aber weil ich gerne wieder meine Naturhaarfarbe hätte lasse ich die Farbe raus wachsen.

Im Moment habe ich es schon auf 2,5-3 cm in 2 Monaten geschafft! Doch ich habe das Gefühl das es nicht ganz sooo klappt..

In 7 Monaten sind ja wieder Sommerferien, und da bin ich mit meinen Freunden bei einer Jugend Freizeit für 2 Wochen weg. Bis dahin hätte ich gern die Haare lang genug, sodass sie ungefähr.. Joa.. So 10-14 cm länger sind.

Tja, ich weiß auch das das fast unmöglich ist, aber es wäre schön weil ich kurz darauf auch noch zu einer Hochzeit muss, wo ich ungern mit schwarzen Spitzen rumlaufen würde :3

Hat vielleicht irgendein Mensch, der das liest, Erfahrung wie ich das hinbekomme? Ich hab gehört das es da spezielle Tabletten gibt, bin über skeptisch. Oder ob bei jemanden die Inversion Methode funktioniert hat, würde mich auch interessieren.

Ich gehe regelmäßig Spitzen schneiden und Wäsche meine Haare mit Alverde alle drei Tage abends und lasse sie an der Luft trocknen. (falls es jemand wissen möchte ;D)

Also, hat vielleicht jemand Tipps und Ratschläge? ^^ Und ich weiß das ich mir vielleicht etwas zu viele Sorgen mache oder es über treibe, abereine Haare sind mir nunmal wichtig :3

(Danke schon mal im Vorraus :))

Antwort
von Horse001, 24

Probier doch mal die inversion method aus ;)

Antwort
von Mignon2, 17

Du kannst das Wachstum deiner Haare nicht beeinflussen. Sie wachsen ca. 1 cm pro Monat. Tabletten und/oder andere Mittelchen für Haarwuchs gibt es nicht. Glaube nichts, was du möglicherweise in der Werbung liest. Das ist schlichtweg gelogen und ist nur reine Abzocke.

Klar, Haare sind wichtig. Aber wenn sie bis zum Sommer nicht die gewünschte Länge haben, geht die Welt nicht unter und dein Leben geht weiter. Deine Haare können trotzdem sehr schön und gepflegt aussehen.

Entspanne dich also! :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community