Frage von Karhrixox, 25

Haare immernoch lockig trotz Keratin Behandlung?

Ich habe mir eine Keratin Glättung machen lassen und am anfang waren sie auch wirklich sehr glatt. Aber als ich raus gegangeb bin haben sie sich trz gewellt. Als ich mir meine Haare zum ersten mal nach der Behandlung gewaschen habe waren meine Haare genau so wie immer. Sie waren noch nicht einmal ein wenig glätter sondern genau so lockig. Kann es sein das es an meinen Haaren liegt oder glaubt ihr die Friseurin hat mich verarscht? Die Keratinglättung hat 120€ gekostet und ich bin wirklich sehr enttäuscht

Antwort
von Shiraz3, 17

Warum willst du sie unbedingt glätten?

Ich finde Locken unheimlich süß.

LG Shiraz 3

Kommentar von Karhrixox ,

Weil ich echt krasse locken habe und ich nicht mehr weiß was ich mit denen macheb soll. Und ich habe auch sehr dicke haare und dann sehen meine locken nicht mehr schön aus. Ich fine glatte Haare eibfach schöner und unkomplizierter

Kommentar von Shiraz3 ,

okay😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten