Frage von ShawnSartorius, 41

Haare immer glätten ohne zu schaden (Produkte)?

Hallo Leute,
Meine Haare sind von Natur aus lockig und sehr sehr dick. Durch das Salzwasser sind sie noch viel trockener geworden, meine Haare sind schon ziemlich lang und kaputt, allerdings kenne und sehr viele Mädchen die immer glatte und kaputtfreie sehr lange Haare haben. Sie glätten die Haare nach jeder Haarwäsche.Was benutzen die für Produkte ohne den Haaren zu schaden? Mit meinen lockigen Haaren kann man wirklich GARNICHTS machen.Selbst ein normaler Zopf sieht nicht gut aus. Deswegen Glätte ich meine Haare und sie werden dadurch auch kaputt. Welche Produkte sollte ich benutzen? Und fallen die Haare vom glätten aus?

Antwort
von IKateBeckettI, 24

Jedes Haar ist anders. Manche gehen schnell kaputt manche weniger. Wenn deine Haare jetzt shon kaputt sind würde ich sie erstmal abschneiden (also einen Teil ) weil kaputtes Haar auch nicht schön aussieht. Dann immer mit Hitzeschutzprax oder Öl arbeiten und versuchen mit der niedrigsten Temperatur zu arbeiten (Taste dich mal ran). Und ja, das beste es mal sein lassen. Ich habe von Natur aus total glatte Haare und die lassen sich zu verrecken nicht bearbeiten um Locken zu bekommen. Ich habe sie mir total kaputt gemacht mit einem Lockenstab und danach mussten sie sehr stark abgeschnitten werden...mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und mir Frisuren rausgesucht die dennoch toll aussehen. Für alles gibt es eine Lösung. ;)

Antwort
von Van2002, 13

Ich würde ein spezielles Öl nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten